Über Christiane Wettig

Christiane WettigMenschen bei ihrer individuellen Entwicklung zu unterstützen, ist mir im Laufe der Jahre zu einem echten Anliegen geworden. Es ist eine Arbeit, die ich schon seit 2007 mache, und das besonders gern. Dies liegt zum einen sicherlich an meinem umfangreichen Erfahrungsschatz aus den Bereichen Kommunikation, Führung und Resilienz (seelische Widerstandskraft): All das darf hier leben und meine Coachings inspirieren.

Fast noch mehr freut mich der menschliche Faktor. Zu sehen, wie sich meine Klienten entwirren, ordnen und entfalten. Wie sie sich kontinuierlich ihren Zielen nähern, ihren Fähigkeiten und ihrem persönlichen Kern. Und wenn das wie so oft unmittelbare, positive Auswirkungen auf ihr berufliches oder privates Umfeld hat. Das zu erleben ist einfach rundum schön.

 

Coaching-Stil und Stärken:

Staerken

Erfahrung und Qualifikation

Ausführliche Informationen über meinen beruflichen Erfahrungshintergrund und fachliche Qualifikationen
» weiter